We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Drei Songs zu dritt

by Ich und mein Tiger

supported by
/
1.
Während ihr schlieft Ich bin die ganze Nacht gerannt, bis zum anderen Rand der Stadt Über Dächer, Hinterhöfe, man sah schon fast das Hinterland Und ich schrieb meinen Namen mit Blut an jede gottverdammte Wand Doch alle meine Spuren verloren sich im Sand Ref: Und es lag ein Schweigen über dieser Nacht das meine Mutter noch nicht gebrochen hat und es fuhr ein Schatten über all eure Gesichter während ihr schlieft Und ich stolperte durch Bauten, die die Zeit nicht überstehen Erklomm die dunklen Monumente an denen wir zugrunde gehen Ich schlich vorbei an all den Bars mit ihren Henkern und Ihren Richtern Und all den ausgestopften Themen und versteinerten Gesichtern Ref: Und es lag ein Schweigen über dieser Nacht das meine Mutter noch nicht gebrochen hat und es fuhr ein Schatten über all eure Gesichter während ihr schlieft
2.
Forrest 03:19
Forrest Da liegt Gold auf den Straßen Aber keine Sau hebt es auf Was willste denn dazu noch sagen außer Lauf, Forrest, lauf Das ganze Leben ist ein Traum Und am Ende wachst du auf kannst dich an kaum was erinnern deshalb Lauf, Forrest, lauf Ref: Und wenn du angekommen bist Schreib uns allen eine Karten Denn wenn du weißt wie´s weiter geht Wärs ganz gut einen Plan zu haben Lauf, Forrest, lauf Du brauchst dich garnicht verstecken Das Leben ist dir immer einen Schritt voraus Schlag keine Purzelbäume Digger sondern Lauf, Forrest, lauf Ref: Und wenn du angekommen bist Schreib uns allen eine Karten Denn wenn du weißt wie´s weiter geht Wärs ganz gut einen Plan zu haben Lauf, Forrest, lauf
3.
Kleineschwarzedose Halt´s Maul und fahr uns einfach weiter Hier sind die Bürgersteige tot mit einer kleinen, schwarzen Dose Reiten wir ins Abendrot Ref: Sag mir welchen Ort du meintest Ich meine den, wo die Bilder bunter sind Und dann war noch Melonenmond, hab ich nie kapiert Und frag mich bist du angekommen Wir haben versucht dem Leben Sinn zu geben Und endeten dabei kurz vor Irrenhaus Zum Glück riet man uns umzudrehen So Typen wie uns lässt man da nie wieder raus Ref: Sag mir welchen Ort du meintest Ich meine den, wo die Bilder bunter sind Und dann war noch Melonenmond, hab ich nie kapiert Und frag mich bist du angekommen

credits

released January 10, 2019

Aufgenommen im November 2018 von Ich&meinTiger. Gemischt und gemastert von Bernd Söhnel im AUDIOPRINT Überschall-Tonstudio in Kiel (Waitzstr. 95 · 24118 Kiel
Fon 04 31 - 6 18 67). Wir haben zu danken!

license

tags

about

Ich und mein Tiger Bremen, Germany

Akustikpop auf deutsch

contact / help

Contact Ich und mein Tiger

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Ich und mein Tiger, you may also like: